Die Reparaturannahme – wie Sie vom ersten Kontakt an Kompetenz und Qualität verkaufen!

Inhalt:

  • Die Reparaturannahme fängt schon bei einer kompetenten Fahrzeugdiagnose an!
  • Wo findet diese statt?
  • Wie effizient ist diese eingerichtet?
  • Wie wird der Kunde miteinbezogen?
  • Was wird kommuniziert?
  • Was muss definiert sein?
  • Das Ziel ist so wenig wie möglich Zeit zu investieren und so viel wie nötig miteinander Vereinbaren!

 

Details:

Referent: Heinz Limacher
Dauer: 45 Minuten
Donnerstag: 08:30, 14:30
Freitag: 08:30, 14:30
Ort: Hotel UG, Raumnummer 7
Veranstalter: Limatech GmbH
Limatech
Tribike

Seminare nach Titel

  • All
  • BWL
  • Technik
  • Title
  • Random

Bis zur InfoTech 2019 bleiben

Noch

Über die InfoTech

Die InfoTech ist DIE exklusive Schulungsplattform für den Schweizer Velofachhandel.

Bleib in Verbindung:


Kontakt

Für allgemeine Informationen zur InfoTech 2019 kontaktieren Sie uns unter:
  info (at) velosuisse-event.ch
  +41 79 786 19 38
  +41 43 556 81 15